Thema:
Re:Boo-urns, dachte, es geht um die Bürgerrechtsbewegung flat
Autor: magus
Datum:10.06.17 18:44
Antwort auf:Re:Boo-urns, dachte, es geht um die Bürgerrechtsbewegung von Suttree

>>MARVEL NERVT!1
>
>Allerdings. Es wird echt alles produziert, was Stan Lee sich jemals aus den Rippen geleiert hat. Bin mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert, bis der letzte Cent aus dieser Cashcow rausgequetscht worden ist und das Publikum die Nase voll hat.


Naja, es hängt ja alles zusammen und alle Helden waren schon immer teil eines großen Universums. Das man jetzt jedem wichtigen bzw. beliebten Helden einen Solo Film spendiert, ist für mich kein Problem.

Wenn dabei solche Filme wie Ant Man und Dr. Strange rauskommen, hab ich keine Probleme damit.

>
>Komischerweise scheint es aber keine weiteren Hulk-Solofilme zu geben. Das ist mittlerweile nämlich das einzige, was mich von der Butze vielleicht noch reizen würde.


Die Rechte für Hulk Solo Filme liegen bei Universal und die haben irgendwie keinen Bock mehr...


< antworten >