Thema:
Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) flat
Autor: token
Datum:09.06.17 11:00
Antwort auf:Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) von Kilian

>>In meinen Augen ist der auserzählt, was soll da noch kommen, warum müsste es das?
>
>Alleine der zeitliche Aufwand und die Tiefe des Plots wären IMO völlig überdimensioniert, wenn da nicht noch was kommt. So eine Sackgasse dermaßen auszuleuchten ohne sie noch mal in den Haupthandlungsstrang zurückzuführen - immerhin gibt's mit dem verwandschaftlichen Bezug zur "Heldin" einen Aufhänger dafür - wäre IMO einfach ein dramaturgischer Fehler und verlorene Liebesmüh.
>

Hier hat man das Prinzip des roten Herings doch einfach nur auf den Kopf gestellt, als Zuschauer wusste man ja sofort dass sie sich dort verzettelt hatte und das eine mit dem anderen nichts zu tun hatte. Und der Subplot war um seiner selbst Willen unterhaltsam. Ich sehe da wirklich keinen Fehler sondern einen gelungen abgeschlossenen Ausflug welcher auch die Charakterzeichnung der Polizistin vertieft hat.
Mit der aktuellen Folge bin auch ich ein wenig unglücklich, aber das hat komplett andere Gründe.


< antworten >