Thema:
Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) flat
Autor: Kilian
Datum:09.06.17 09:57
Antwort auf:Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) von token

>In meinen Augen ist der auserzählt, was soll da noch kommen, warum müsste es das?

Alleine der zeitliche Aufwand und die Tiefe des Plots wären IMO völlig überdimensioniert, wenn da nicht noch was kommt. So eine Sackgasse dermaßen auszuleuchten ohne sie noch mal in den Haupthandlungsstrang zurückzuführen - immerhin gibt's mit dem verwandschaftlichen Bezug zur "Heldin" einen Aufhänger dafür - wäre IMO einfach ein dramaturgischer Fehler und verlorene Liebesmüh.

Der Plot war charmant, da stimme ich dir zu, aber wenn er wieder nur eines von den vielen Irrlichtern* dieser Staffel ist, werde ich nicht mehr grün mit Fargo dieses Jahr.

*bspw. die Ost-Berlin-Szene zu Beginn der 1. Folge, Ray, Steuerfahndung, der ganze Ostblock-Bezug von Varga & Co, ...


< antworten >