Thema:
Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) flat
Autor: token
Datum:09.06.17 09:07
Antwort auf:Re:Noch was... (Spoiler bis Folge 7) von thestraightedge

>>Hab die aktuelle Folge von heute noch nicht gesehen, aber was ist eigentlich mit dem Handlungsstrang des ermordeten Großvaters und seiner Vergangenheit als SciFi-Autor in Hollywood? Kommt da noch was oder wurde das abgeschlossen? Wenn's das schon war, wäre der erzählerische und zeitliche Aufwand IMO wirklich Quatsch gewesen...
>
>Jepp - die Frage stelle ich mir auch, und das ist ein gutes Beispiel für die imo vorhandenen Mängel dieser Staffel. Selbst wenn sie noch darauf zurückkommen (wovon ich ausgehe, sonst wärs echt blöd), dann ist das viel zu zerfahren.


Verstehe ich nicht.
In meinen Augen ist der auserzählt, was soll da noch kommen, warum müsste es das? Der Tod des Großvaters hat alles ins Rollen gebracht, seine Vergangenheit war eine falsche Fährte, ein charmanter Subplot der ins Ziel gebracht wurde, da wurde das Kuriosum komplett aufgeklärt.
Ich persönlich erwarte nicht dass aus der Ecke noch was kommt, wundert mich eher dass ihr beiden da auf was wartet, da ist doch ein Haken dran, was ist da nicht geklärt?


< antworten >