Thema:
Re:Nett (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.06.17 07:23
Antwort auf:Re:Nett (Spoiler) von Optimus Prime

>>Atmo usw ganz nett. Aber den Twist fand ich etwas komisch, passte nicht zum Film, weil es ja nur einen anderen Film erwähnt hat, nicht irgendeine Auflösung dessen was ich gerade 100min geguckt habe. Oder habe ich was übersehen?
>
>Was meinst du mit Twist? Und welche Art der Auflösung erwartest du für die vorherigen 100 Minuten? Der Film erzählt doch seine Geschichte. Multiple Persönlichkeitsstörung welche am Ende drastische Auswirkungen auf den physischen Zustand hat.
>Dieser Link zum anderen Film ist ja nur das Sahnehäubchen und lässt unter anderem dieses "fantastische" Element in einem etwas anderen Licht dastehen. Bis zur Ankunft der letzten Persönlichkeit hätte das ganze ja auch in der "echten" Welt spielen können. Durch das Ende wird es eben auf die Comicebene gehievt. Auch ohne die letzten Minuten funktioniert der Film nicht weniger gut :)


Mh. Vermutlich habe ich einen Shyamalan typischen Twist erwartet.
Aber sonst? Gut gespielt, aber so richtig umgehauen hat er mich nicht.
Vielleicht habe ich deswegen auf einen tollen Twist gehofft der den Film noch etwas aufwertet.


< antworten >