Thema:
Re:Gerade gesehen, ist "nur" ganz ok/gut (keine Spoiler) flat
Autor: Javert
Datum:07.06.17 08:29
Antwort auf:Re:Gerade gesehen, ist "nur" ganz ok/gut (keine Spoiler) von Hattori Hanzo

>>>Er hat mich gut unterhalten, war charmant und Gadot macht ihre Sache wirklich gut. Aber letztendlich ist es nur ein weiterer Superheldenfilm.
>>
>>puh, nochmal Glück gehabt, wäre auch schlimm wäre Wonder Woman kein Superheldenfilm...
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>;)
>
>Hatte erst den Smiley übersehen... Das wichtige ist halt das "nur". Watchmen oder Nolan Batman sind da schon in einer ganz andere Liga. Auch Logan fand ich besser, weil er halt anders ist. Wonderwoman fand ich zu 08/15, vielleicht war auch die Erwartung zu hoch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


also gerade bei Wonder Woman würde ich meine Erwartungen im Keller stapeln... ja, sie gehört zur holy trinity in den US... hab sowohl vom alten DCU als auch vom new 52 genug von und mit ihr gelesen... nä... ist für mich genauso interessant/uninteressant wie Aquaman... eher sogar noch weniger...

hinzu kommt, dass es weiterer film im DCEU ist... bereits MoS, BvS und Suicide Squad hatten ja "offiziell" enttäuscht, auch wenn ich sie allesamt geil fand. Dementsprechend würde ich mir auch wieder etwas in der Liga Erwarten.

Deinem Eindruck nach würde ich das aber wohl eher mal in Richtung 0815 Marvel Film einordnen. Was mir noch immer mehr als reicht...


< antworten >