Thema:
Re:ROFL flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.06.17 20:54
Antwort auf:Re:ROFL von magus

>Wegen einem verhaltenem Review (hier im Forum) interessiert dich der Film nicht mehr. Das ist zwar ok, aber trotzdem ein ROFL wert!

Wieso? Ich kenne den Nickname und kann das folglich ganz gut abschätzen ob die Meinung für mich relevant ist oder nicht. Lebenszeit ist kostbar und eine Entscheidung pro/contra in Bezug auf einen Kinobesuch ist da gleich mal gefallen :-)

>Nächste Woche wissen wir aber alle mehr, wenn der Film in Deutschland startet.

Ich hätte ihn vorgestern in London sehen können, wir haben uns dann doch lieber für "The Lobster" mit Colin Farrell und Rachel Weisz entschieden. Ein irrer, teils nerviger (monotone Intonation aller Darsteller, Sounddesign) Film, den man aufgrund der Absurdität aber trotzdem gesehen haben sollte :-D


< antworten >