Thema:
Re:gerade durchgesuchtet flat
Autor: Rac
Datum:05.06.17 14:26
Antwort auf:Re:gerade durchgesuchtet von 17383

>>Was für eine brillante Nacherzählung der Ereignisse die damals bis hierher ihre Wellen geschlagen hatten. Und was für ein verstörender Blick in das amerikanische Rechtssystem. Wie ein unter normalen Umständen glasklarer Fall (dahingehend klar als das man den schwarzen Mann im besten Fall erst auf der Pritsche hingerichtet hätte) zu einem Medienereignis hochstilisiert wurde um Karriere- und Machtgeilen Arschgeigen ein Podium zu bieten. Hervorragend besetzt und gespielt (ein tolles Comeback für Cuba Gooding Jr. und ein David Schwimmer der mich in der Rolle Ross vergessen lässt) sowie trotz des bekannten Ausgangs spannend und sehr interessant geschrieben.
>>>
>>>Sackstarke Miniserie: 5/5
>>>
>>>Nebenbei auch äusserst amüsant, dass die einzig sympathische und ehrliche Figur hier ausgerechnet ein Kardashian ist XD
>
>Serie fand ich auch ganz gut, aber grad Cuba Gooding JR als auch Schwimmer fand ich voll schlecht :-) Aber evtl haben sie die realen Personen auch gut getroffen, wer weiß.


Schwimmer fand ich super. Passte optisch, als auch schauspielerisch.
Cuba Gooding Jr. habe ich aber den großen, krassen Footballstar keine Sekunde abgenommen. Auch sein Gesicht hat NULL Ähnlichkeit mit O.J. Simpson. Hat mich leider bis zuletzt gestört.


< antworten >