Thema:
Re:Immer noch retarded as fuck (spoiler) flat
Autor: token
Datum:03.06.17 15:45
Antwort auf:Immer noch retarded as fuck (spoiler) von moishe maseltov

>Militärtyp wird Captain und strandet auf einem Schiff, sammelt schließlich 100 Jahre lang Ressourcen um sich an der Föderation ziemlich grundlos zu rächen, statt einfach wieder zurückzugehen... Überwacht die Enterprise, die ein Waffenteil transportieren, von dem sie keine Ahnung haben, er aber schon. Auf Kralls Base laufen ca. 15 Guys herum, gleichzeitig hat er Millionen Schiffe. Tut einfach nur weh im Kopf, vor allem weil der Film ein paar gute Ideen hat und die Spaceszenen genial sind... Da war selbst Generations besser geschrieben.
>----------------------


Ich fand Beyond total unterhaltsam, kann aber die Kritik am Film akzeptieren weil er schon ziemlich dumm ist, auch wenn ich finde dass er auf eine amüsante Weise dumm ist, bei den Beasty Boys hab ich etwa nur gefeiert weil ich das geil fand.
Aber gut, ich kann jeden verstehen der diese Dinge anders sieht.
ABER AUF GENERATIONS LASS ICH NIX KOMMEN!


< antworten >