Thema:
LTTP flat
Autor: disap.ed
Datum:01.06.17 13:52
Antwort auf:Narcos (Netflix) von Vern Schillinger

Habe mir jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen beide Staffeln angeschaut um meinen Backlog an Serien, die ich unbedingt noch sehen wollte zu reduzieren (kommt mehr nach als ich realistischerweise schauen kann).

Bin schon ein wenig begeistert, gerade die letzten Folgen sind direkt emotional und mir tat am Ende (wie schon weiter unten in einem Reply geschrieben) Pablo und seine Familie fast ein wenig leid. Schauspielerisch war das großteils schon großes Kino, dass Pablos Frau in der zweiten Staffel mehr Screentime bekam war auch positiv. Der DEA-Agent blieb ziemlich blass und nicht gerade sympathisch, wirkte aber auch im Real Life nicht wie eine Partykanone :)
Bei der Besetzung von Pablo hätte (vor allem aufgrund der häufigen Einblendungen von Originalmaterial) ein Schauspieler mit größerer Ähnlichkeit gecastet werden können, ansonsten kann man Wagner Moura relativ wenig vorwerfen, mir erschien Pablo auf den Originalvideos aber ein wenig fröhlicher / sympathischer (wenn man das über einen Massenmörder sagen kann LOL), er schien sein Leben da wirklich zu genießen (Motorradvideo bspw.)

Freu mich auf die 3. Staffel, wird spannend ob diese aalglatten Typen auch sowas wie eine emotionale Bindung aufbauen können.


< antworten >