Thema:
Re:Episode 5 (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:01.06.17 01:49
Antwort auf:Re:Episode 5 (Spoiler) von magus


>
>Also das ist so klar wer Mr. Wednesday ist. Wer hat sonst zwei Raben und ist auf einem Auge blind?
>
>


Dazu müsste man aber die genauere Beschreibung hinter Odin kennen. Halte ich für den Zuschauer nicht für selbstverständlich, außer das man schonmal von Odin gehört hat bzw weiß, dass es sich um einen nordischen Gott handelt.

>
>
>>Und Mr. World ist eine Art Gott aus dem Glauben an Kapitalismus/Globalisierung?
>
>Das weiß ich nicht, aber Kapitalismus bzw. Geld war auch meine Vermutung!
>
>
>>Und Scully Monroe Repräsentation der Anbetung von Idols?
>
>Medien Göttin bzw. TV Göttin.
>
>>Und der Junge, keine Ahnung, Gott der Hipster? >
>
>Internet bzw Tech Gott? Deswegen ist er auch so jung.
>
>>Und warum war die Topfpflanze so wütend?
>
>Ok bei Topfpflanze steh ich gerade auf dem Schlauch.
>
>>Whatever, nächste Woche geht's ja weiter, da hätte ich dann gerne wieder geistigen Zugriff und etwas dass sich nicht anfühlt wie ein Fiebertraum der irgendwie weder Filler noch wirklich roter Faden ist, sondern irgendwas dazwischen.
>
>Die Folge war IMO sehr wichtig und war für mich eine weitere Steigerung der Serie.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >