Thema:
Re:Noch etwas warten flat
Autor: Knight
Datum:31.05.17 20:34
Antwort auf:Re:Noch etwas warten von Wurzelgnom

>>>Viele Filme starten durch gekaufte Reviews mit 90+ Wertungen. Erst mit der Zeit pendelt sich das ein.
>>
>>Ähm ja, Reviewer sind alle gekauft. Leider hat ja damals bei BvS und Suicide Squad jemand die Geldkassette mit den Bestechungsgeldern verloren.
>
>Gekauft ist übertrieben, aber es gibt auch blinde Fans.
>Ist hedenfalls nicht selten dass Filme mit 90+ nach Release auf unter 80 rutschen


Und gerade jetzt kommen alle weiblichen und männlichen Feministen aus ihren Löchern gekrochen und preisen den Film teilweise ohne ihn überhaupt gesehen zu haben (was bei Kritiken natürlich nicht zutrifft). Trotzdem scheint es häufiger der Fall zu sein dem Film wohlwollend gegenüberzustehen einfach weil es der erste "echte" Superheldenfilm mit einer Frau in der Hauptrolle ist der nicht mies zu sein scheint.
Es wäre halt schön wenn der Streifen auch ohne diese Brille gut und frisch daherkommt. Eben auch ein Grund weshalb man noch vorsichtig sein sollte mit dem Hüperzug.


< antworten >