Thema:
Re:Nach 2 Episoden: Puh, nix für mich! flat
Autor: magus
Datum:30.05.17 19:13
Antwort auf:Re:Nach 2 Episoden: Puh, nix für mich! von laubkerl

>>>Musste nach den ersten Minuten in Episode 3 auszumachen. Fühlte mich dann doch ein wenig zuviel verschaukelt.
>>>Nancy kommt nach ihrem Schäferstündchen mit dem Vollpfosten heim. Muttern steht natürlich just in dem Moment wie von Zauberhand auf der Matte und will ihr ein Verständnissgespräch an der Treppe abringen.
>>>Nancy wiegelt zweideutig ab, will aber nicht unerwähnt lassen, dass der Pulli eigentlich dem Horst gehört.Warum sagt sie nicht Barb, ihrer Freundin?! Ach ohwe, die Szene war so konfliktfrei lahm inszeniert, man hätte sie auch gar nicht gebraucht, wie eben so vieles in der Serie.
>>>Ich seh das Potential, aber 80s Mucke und mal 'nen WalkieTalkie halten machen noch lange keine gute Serie.
>>>Ich wünschte die Charaktere würden interessanter agieren und die Dialoge wären geschliffener.
>>>Bin raus.
>>
>>lol.
>
>Na ja, rückblickend muss man schon sagen das Stranger Things in höchstem Maße von der Sentimentalität der Zielgruppe und dem konkurrenzlosen Sendetermin profitiert hat. Ich mochte das sehr aber es ist schon irgendwie nur ziemlich gehyptes Mittelmaß, welches zu einem richtigen Zeitpunkt kam.


Ich fand es eher lollinger dass er sich aufgrund so einer Nichtigkeit aufregt, welche aber gleichzeitig halt absolut zum 80er Klischee passt. So haben sich Teenager eben in den 80ern verhalten!!!111

Das Stranger Things einfach nur die Nostalgie Schiene fährt und selbst kaum eigene Ideen hat, hab ich selbst damals auch so empfunden und ich glaube sogar hier geschrieben.


< antworten >