Thema:
Re:Nach 2 Episoden: Puh, nix für mich! flat
Autor: magus
Datum:30.05.17 16:06
Antwort auf:Nach 2 Episoden: Puh, nix für mich! von KikjaR

>Musste nach den ersten Minuten in Episode 3 auszumachen. Fühlte mich dann doch ein wenig zuviel verschaukelt.
>Nancy kommt nach ihrem Schäferstündchen mit dem Vollpfosten heim. Muttern steht natürlich just in dem Moment wie von Zauberhand auf der Matte und will ihr ein Verständnissgespräch an der Treppe abringen.
>Nancy wiegelt zweideutig ab, will aber nicht unerwähnt lassen, dass der Pulli eigentlich dem Horst gehört.Warum sagt sie nicht Barb, ihrer Freundin?! Ach ohwe, die Szene war so konfliktfrei lahm inszeniert, man hätte sie auch gar nicht gebraucht, wie eben so vieles in der Serie.
>Ich seh das Potential, aber 80s Mucke und mal 'nen WalkieTalkie halten machen noch lange keine gute Serie.
>Ich wünschte die Charaktere würden interessanter agieren und die Dialoge wären geschliffener.
>Bin raus.


lol.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >