Thema:
ach wo, wenn der gut ist freue ich mich flat
Autor: Knight
Datum:30.05.17 10:15
Antwort auf:Knight bitte nicht weinen! von magus

>Es könnte wirklich passieren, dass du und deine Freundin Spaß mit dem Film haben werden.
>
>Aktuell steht der Film nach 45 Reviews bei 96% auf Rotten Tomatoes.
>
>[https://www.rottentomatoes.com/m/wonder_woman_2017/]
>
>Edit: Mal wieder ein Beweis dafür wie viel man auf Gerüchte geben darf. Es hieß ja, dass der Film eine Katastrophe wird, laut einem "Insider".
>
>Insider my Ass!


auf die 96% allerdings gebe ich gar nix. denn auch doctor schtrange und civil war stehen über 90 und waren gerade mal mittelmässig bis gute filme. in zwei wochen weiss ich dann mehr. nach alien freue ich mich aber sogar auf ww und hoffe einfach auf einen guten film der sich was traut und wenig formellhaft daherkommt. :)


< antworten >