Thema:
Re:Was sollen die Channel? flat
Autor: Matze
Datum:29.05.17 19:42
Antwort auf:Was sollen die Channel? von Wurzelgnom

>Muss man sich jetzt drauf einstellen dass sie die guten Filme hinter einer Paywall verstecken und Prime immer belangloser wird?

Nein, ihr versteht das alle nicht. Es sind Pay-TV-Kanäle, die es sowieso schon gibt und die man jetzt eben auch über Amazon empfangen kann.

Da es bei Amazon unter der Weltherrschaft ja nicht geht, ist das langfristige Ziel wahrscheinlich, die Kabelanbieter überflüssig zu machen oder zu reinen Internetprovidern zu degradieren.

Mit Prime Instant Video hat das jedenfalls nicht das Geringste zu tun, schon allein, weil es ein völlig anderes Produkt ist und sie für den Inhalt der Channels gar nicht verantwortlich sind. Aber selbst wenn sie es wären, wären es mit TV vs. Streaming völlig unterschiedliche Rechte.


< antworten >