Thema:
Dann kannst Du Dir den schenken. flat
Autor: geraldo
Datum:28.05.17 15:45
Antwort auf:Was soll diese Fratze von Brad Pitt?! von Derrick

>Sowas nervt mich schon wieder tierisch. Bei Inglourious Basterds fand ich das schon schwer erträglich und hier jetzt auch wieder so nen total gekünstelte Gesichtsakrobatik wo ich keine Figur sehe die Pitt spielen soll, sondern einfach nur nen Schauspieler der nen möglichst bescheuertes Gesicht macht. Als wäre Piratenstunde. Und sich dazu auch noch bewegt als wäre er körperlich behindert. Pitt fällt für mich somit total aus dem Rahmen und wirkt dümmlich und unglaubwürdig in dem Filmuniversum. Für so ne Scheiße sollen sie Adam Sandler vor die Kamera stellen aber nicht Brad Pitt.

Der zieht diese Fresse durch den ganzen Film der sich wiederum wie ein Kaugummi zieht. Keine Ahnung, was Netflix dazu hinreissen lassen hat, dieses fade Ding zu produzieren. Habe mich regelrecht durchzwingen müssen.
Bzgl. körperlich behindert: der "läuft" ähnlich wie Johansson in "Ghost in the Shell" die ganze Zeit durch die Gegend, als hätte er sich in die Hose gesch*ssen.


< antworten >