Thema:
Re:Was soll diese Fratze von Brad Pitt?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.05.17 18:37
Antwort auf:Re:Was soll diese Fratze von Brad Pitt?! von Suttree

>>>Sowas nervt mich schon wieder tierisch. Bei Inglourious Basterds fand ich das schon schwer erträglich und hier jetzt auch wieder so nen total gekünstelte Gesichtsakrobatik wo ich keine Figur sehe die Pitt spielen soll, sondern einfach nur nen Schauspieler der nen möglichst bescheuertes Gesicht macht. Als wäre Piratenstunde. Und sich dazu auch noch bewegt als wäre er körperlich behindert. Pitt fällt für mich somit total aus dem Rahmen und wirkt dümmlich und unglaubwürdig in dem Filmuniversum. Für so ne Scheiße sollen sie Adam Sandler vor die Kamera stellen aber nicht Brad Pitt.
>>
>>Da muss ich Dir Recht geben, das war nach dem Trailer auch für mich der Grund das nicht gucken obwohl ich die Thematik eigentlich ganz interessant finde und Netflix auch im Filmbereich einiges zutraue. Aber so wie Pitt hier agiert hätte er besser nach "Mars Attacks" gepasst als in einen ernsthaften Film.
>
>Ich find's auch irritierend. Ein Kritiker vom AV-Club hat es nett formuliert:
>
>"This is the most bizarre lead performance of Pitt’s career, as he plays McMahon as a stroke victim doing the world’s worst impression of George Clooney."
>
>[http://www.avclub.com/review/smug-satire-war-machine-cant-wipe-look-its-face-255852]


Geil. Ich hatte tatsächlich das Poster gesehen und gedacht: "Hey, ein Netflix-Film mit George Clooney!" :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >