Thema:
Re:Fand den Film damals schon nur mittelmäßig flat
Autor: Mitschel
Datum:26.05.17 23:15
Antwort auf:Fand den Film damals schon nur mittelmäßig von Syxta

>Nach der (nicht zuletzt wegen Billy Bob) sehr, sehr geilen Season 1 noch einmal angesehen und hatte wieder denselben Eindruck vom Film wie schon damals.
>
>Kann für mich aber auch nicht beanspruchen, großer Coen-Kenner zu sein, für mich bleibt The Big Lebowski deren einziger echter Jackpot.


Warum schwören immer alle so auf the big lebowski? Von den Filmen die ich von denen gesehen habe ist "O Brother, Where Art Thou?" definitiv der beste. Zumindest der einzige den ich schon weit über 10 mal gesehen habe... Und der soundtrack läuft bei mir auch immer mal wieder...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >