Thema:
Re:FU Netflix, FUFUFUFUFUFUFU flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.05.17 11:30
Antwort auf:FU Netflix, FUFUFUFUFUFUFU von Matze

>Jede Knorpelschweinserie bekommt Staffel auf Staffel, selbst Bloodline, das nach der ersten Staffel den totalen Zusammenbruch erlitten hat, darf die Geschichte noch in einer dritten Staffel abschließen aber das famose The Get Down wird nach einer Staffel eingestampft, obwohl es noch massig zu erzählen gegeben hätte? IHR KACKPENNER!!!!!11 ICH HOFFE, AMAZON MACHT EUCH PLATT!!!111

Meine Frau und ich schaun ja viel Serien. Obwohl ich Filme von Baz Luhrmann mag (auch und insbesondere Moulin Rouge) und mich sowohl die Thematik als auch die Zeit, in der Serie spielt interessiert, hat uns The Get Down nie wirklich begeistert. Ich hatte immer das Gefühl, dass Luhrmann da zwar seine Finger mit im Spiel hatte, aber seine Vision nicht 100 prozentig umsetzen konnte. Vor allem die 2. Hälfte der Staffel war ziemlich konventionell und die Comic-Sequenzen wollten sich so gar nicht in den Rest der Handlung einpassen.

Guter Cast, tolle Schauspieler, eigentlich interessante Handlung, aber die einzelnen Versatzstücke wollen nicht zueinander passen. Schade drum, aber für uns ein verschmerzbarer Verlust.

Corben


< antworten >