Thema:
Re:FU Netflix, FUFUFUFUFUFUFU flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.05.17 00:11
Antwort auf:Re:FU Netflix, FUFUFUFUFUFUFU von thestraightedge

>Oh bitte. Aber ehrlich: Netflix scheint ja gewollt zu haben. Luhrmann ist halt 1-2 Jahre raus für andere Projekte, und klar - dann ist die Luft raus aus so einer Serie, da musste NF derart reagieren.

Auch wenn es sich jetzt so las: Es ging mir weniger um Schuldzuweisungen. Um zu kündigen, gibt es jeden Monat viel zu viel neuen geilen Scheiß auf Netflix.

Luhrmann ging halt von Anfang an richtig ran und wollte seine Vision umsetzen, hatte aber keine Ahnung von Fernsehen und ist dann auch relativ schnell bei Netflix und Sony angeeckt wegen diverser Differenzen, nicht nur aber vor allem auch beim Budget.

Man munkelt ja, dass er mit der zweiten Staffelhälfte schon deutlich weniger zu tun hatte und insbesondere die Comicsequenzen vor allem der Kostenersparnis dienten. Die geplante 13. Folge wurde ja auch gestrichen. Hinzu kamen dann noch die mäßigen Kritiken. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit der Serie und hätte gerne eine Fortsetzung gesehen aber sie hatte auch unübersehbare Schwächen und dann wird schnell ein Flop herbeigeschrieben, siehe Iron Fist.

Unter dem Strich schätze ich, dass weder Netflix noch Luhrmann großartig der Hintern bluten wird, dass sie das Ding vom Bein haben. Luhrmanns Maßlosigkeit passt eben in der Tat einfach besser auf die große Leinwand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname