Thema:
Re:das Product Placement o.0 flat
Autor: token
Datum:22.05.17 13:03
Antwort auf:Re:das Product Placement o.0 von thestraightedge

>>Harmlos, schau mal Love, Uber hier, Uber da, lass uns ein Uber rufen, er könnte ja ein Uber rufen, nee, fahrt ohne mich los, ich ruf mir ein Uber, jede Folge, JEDE, zig mal, komplett bescheuert.
>
>Ich schaue Love (dessen 2. Season mir übrigens deutlich weniger gefällt als die erste), aber das gestern fand ich lächerlicher als "we'll uber home" in Dauerschleife.


Ja, gut, wie sie den Wagen von Außen anschmeißt, und sie dann so kucken, das war schon geil bescheuert weil wirklich komplett ohne Kontext und Sinn.
Aber so offensichtliches Einstreuen finde ich zumindest nicht nervig, ist halt ein eingesponnener Kurzspot, diese Uber-Penetranz in Love macht mich hingegen langsam rasend. Ich hatte ja gehofft dass Uber nur die erste Staffel gesponsored hat, aber in der zweiten geht es nun genauso weiter und der Bogen ist da vor Überspannung schon zur Mitte der letzten Season geborsten. Reißt mich mittlerweile wirklich jedes mal aus der Folge raus wenn wieder Uber-Time ist.


< antworten >