Thema:
Re:Das Problem... flat
Autor: suicuique
Datum:22.05.17 11:26
Antwort auf:Re:Das Problem... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Eine Lösung wäre es, Scott die Alien-Franchise zu entreißen und das angedachte Alien-Werk von Blomkamp zu realisieren. Scott kann sich in der Zwischenzeit mal George Lucas' Oeuvre ansehen und sich die Parallelen zum Ende hin beider Karrieren zu Gemüte führen...
>>
>>Allein der Vergleich Scott mit Lucas ist so hanebüchen dass es mir schwer fällt darauf weiter einzugehen.
>
>Da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.


Das macht es per se nicht richtiger. Darum halte ich den Verweis darauf für redundant. Weisste selbst.

>Ridley Scott hat mal Meilensteine gedreht/produziert, ebenso Lucas.

Scott hat gefühlt 10 mal so viele Meilensteine mitentwickelt wie Lucas.

>Alien: Cov. ist leider nur langweilig und jetzt nach ein paar Tagen werde ich mich wohl nie wieder an etwas aus dem Film erinnern.

Ich bin immer wieder um der komplett unterschiedlichen Sichtweisen erstaunt.
Ich mein, wir beide kennen den Franchise. Wir haben "Filmerfahrung" (aus Konsumentensicht) die ich (so arrogant bin ich dann doch, allein wegen der Lebensjahre) als überdurchschnittlich ansetzen würde (bei Dir vermute ich das lediglich ;).
Und dennoch hast du beim neuen Film NICHTS entdeckt? Komplett belanglos?
Erstaunlich!

Oder aber nur Ausdruck der für Internetdiskussion so üblichen überhöhten Ausdrucksweisen. Der ich aber mittlerweile sooooooooo überdrüssig bin dass ich es gar nicht mehr in Worte fassen kann :/


< antworten >