Thema:
Re:Season 2 geht ja stark weiter + Frage zu den Büchern flat
Autor: shertok
Datum:21.05.17 13:27
Antwort auf:Season 2 geht ja stark weiter + Frage zu den Büchern von Evilution-X

>Season 1 fand ich richtig gut - bloß das Ende etwas abrupt. Nun hatte ich gestern endlich Zeit in die zweite Staffel einzusteigen und musste mich dann zwingen, nach Episode 4 erstmal eine Pause einzulegen. Ansonsten hätte ich die Staffel gestern wohl größtenteils weggesuchtet.
>
>Lässt die Serie genügen aus, dass es sich noch lohnt, die Bücher zur ersten und zweiten Staffel zu lesen? Anonsten würde ich direkt bei Band 3 einsteigen - wenn ich die Zeit für solche Schinken finde.


es sind ja nicht wirklich gerade schinken ;)
die serie hat einiges anders gemacht, ich denke du müsstests schon buch 1 und 2 lesen, zumal die staffeln nicht ganze bücher gedeckt haben bisher, wir sind also immer noch in der mitte von buch 2 zur zeit


< antworten >