Thema:
Re:Bin gespannt flat
Autor: laubkerl
Datum:19.05.17 10:55
Antwort auf:Re:Bin gespannt von Vern Schillinger

>ja, das ist mir auch klar. kirk und uhura war der erste mixed race-kuss im us-fernsehen. deep space nine hatte auch schon einen farbigen helden an der spitze. nur habe ich heutzutage das gefühl, dass so etwas quasi nur noch aus vorauseilendem gehorsam passiert

Das sehe ich genau so. Der Unterschied ist außerdem das ich weder bei Sisko noch bei Janeway gespürt habe das mir irgendeine Agenda reingedrückt werden soll, das macht einen großen Unterschied. Aber wie man hier sehen kann, sind die üblichen Ideologen wieder begeistert und werden die Show lieben und schön reden, insofern macht Netflix wirtschaftlich gesehen alles richtig. Und da JJ die Latte super tief gehängt hat mit seinen Müll Kino Filmen, kann die Serie nur wieder besser werden. Ich freu mich also trotz allem drauf.


< antworten >