Thema:
[Serie Sky] Big little Lies flat
Autor: waldmeister
Datum:19.05.17 10:27

Hammer - da stimmt alles.
Kurz zur Story - es passiert ein Mord auf einem Schulfest einer amerikanischen Kleinstadt. Bis zur Auflösung werden die einzelnen Familien und deren Leben durchleuchtet, so dass Stück für Stück der Eindruck entsteht, dass hier jede der 5 Familien einen Grund hätte zu töten - aber wer würde das wirklich tun? Alle bemüht um das Wohl der Kinder, Affären, Patchwork-Familien. Aber wer hat es und vor allem wen?
Ganz wundervoll besetzt mit Reese Witherspoon, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman, Adam Scott u. a.
Hat mich richtig gepackt - dazu tolle Fotografie und sehr gute Musik. Das Ganze ist in allen 7 Episoden spannend.
Und endlich mal eine Serie wo man mit einem oder sogar mehreren Cliffhangern leben muss.
Sky ticket für 1 euro kaufen und schauen :-)


< antworten >