Thema:
Re:Netflix/Henson: Dark Crystal (der dunkle Kristall) Se flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.05.17 07:54
Antwort auf:Netflix/Henson: Dark Crystal (der dunkle Kristall) Serie von thestraightedge

Ja, Netflix ist da ganz nah an unserer Generation dran. Denke Mal das unser Forenalterschnitt sich auch gut auf Netflix übertragen ließe und sie dort wirklich Fanservice betreiben. Man merkt ja auch das immer wieder Leute hier wie du oder ich einfach mächtig Begeistert sind was die da abliefern.
Für mich ist es die beste Entwicklung für das "Fernsehen" das ich mir hätte vorstellen können.
Hatte bei all den Raubkopien wirklich Sorge das das ganze in paar Jahren auf Blockbuster Kino und billige Fernsehunterhaltung rauslauft, aber was Netflix, und Amazon bieten ist besser als alles was ich hatte erwarten können.

Hier bin ich wirklich Mal gespannt, ist halt was wunderbar schräges.


< antworten >