Thema:
Fabelhaft flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.05.17 11:16
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Ich war gestern Abend in der 3D OV und muss sagen, dass mir der Film super gefallen hat. Der Komödienanteil ist imo stark gesteigert worden im Vergleich zum ersten Teil, zumindest hab ich ziemlich viel gelacht (und laut).
Neben dem Komödienteil wurde auch der Gefühlsteil stärker beansprucht, ohne dabei ins lächerliche abzudriften.
Das Bild war super, auch für 3D sehr sehr scharf. Wie bei Dr. Strange ist das wieder ein Film den man auch schauen kann ohne den ganzen Marvel Rest zu kennen. Kurt Russel hat mir auch richtig gut gefallen in seiner Rolle.

Der Film ist für eine Fortsetzung sehr eigenständig und imo kein Abziehbild vom ersten Teil! Klare Empfehlung meinerseits.


< antworten >