Thema:
Re:Trailer flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.05.17 10:31
Antwort auf:Re:Trailer von magus

>Ich kann verstehen wenn einem der Look nicht gefällt und man als Trekkie hier erst mal schlucken muss.

Wieso das? Den Look finde ich (konzeptionell) durchaus OK. :) Ich find's zwar schade, dass sie sich nicht auch in Sachen Kulissen und Effekte weiter in die Vergangenheit bewegen und vor allem das Schiff noch "mechanischer" wirken lassen als die erste Enterprise, aber gut: Das war halt die nach TNG am schnellsten abgesetzte Serie und damit marketingtechnisch vermutlich kein guter Ansatzpunkt für Paramount.


>aber was genau hast du für einen Trailer erwartet für eine TV Serie bzw. was ist daran billig?

Erwartet hatte ich gar nichts - und ich lass mich auch weiterhin gerne überraschen! Ich finde nur, dass Kameraarbeit, Schauspieler und besonders die Musik erstaunlich unmotiviert wirken. Zumal der Trailer auch so clever ist, absolut NICHTS Interessantes über Charaktere oder Geschichte zu zeigen. Ich wüsste im Moment überhaupt nicht, warum ich diesen belanglosen Pappaufstellern überhaupt zuschauen sollte.

Mir ist natürlich völlig klar, dass das nach einem kurzen Zusammenschnitt kein echtes Urteil sein kann, ge! Ist halt nur der Eindruck erst mal.


>Für mich sieht das eigentlich so aus, dass hier viel Geld reingesteckt wurde in Masken, Kostüme und auch CGI.

Ja. Geld. Super.
;]


< antworten >