Thema:
Sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus flat
Autor: magus
Datum:18.05.17 01:18
Antwort auf:Trailer von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/o_xhb-mGU2w]
>
>Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Epoche nach Picard hätte mir glaube ich besser gefallen.


Hab schlimmeres erwartet. Zum Glück haben sie das Design des Schiffes nochmal angepasast. Mir gefällt auch. dass die Serie anscheinend den Krieg mit den Klingonen abarbeiten wird. Eigentlich keine schlechte Idee. Immerhin sind die Klingonen die interessanteste Alien Rasse des gesamten Franchises und ein Fokus darauf könnte der Serie zum Erfolg verhelfen.

Jedenfalls bin ich jetzt eher dazu geneigt optimistisch zu sein bei der Serie. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass eine neue Serie nach Picard und nicht vor Kirk spielen sollte. Das Risiko wäre aber auch irgendwie zu groß gewesen. Unsere Galaxy wurde in allen bisherigen Serien schon abgegrast und man hätte nur neues Entdecken können, wenn die Erforschung in einer anderen Galaxie weiter gegangen wäre.

Was mich etwas nervt, ist, dass wir wieder mal einen Vulkanier/Mensch Mischling auf dem Schiff haben, der wieder die selben Probleme hat wie alle Mischlinge in den vorherigen Serien. Da sich aber die Erzählweise und Serien überhaupt in den letzten 30 Jahren seit TNG sehr stark verändert haben, wird man hier mit einem Fokus auf den Krieg mit den Klingonen und guten Charakter Dramen vielleicht eine richtig gute Star Trek Serie bekommen.




>
>[http://www.cbs.com/shows/star-trek-discovery/video/LeDfVOm_JkJcYJF9ju2izuFJBnF_qJsG/star-trek-discovery-first-look-trailer/]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >