Thema:
Re:Nach Lost gucken. Gute Idee? flat
Autor: token
Datum:12.05.17 11:18
Antwort auf:Nach Lost gucken. Gute Idee? von Scarface

>Servus,
>
>ich habe ja vor ein paar Tagen Lost zu Ende geschaut innerhalb kürzester Zeit und bin wirklich sehr begeistert davon und jetzt fehlen mir die Jungs und überhaupt irgendetwas, was die gleichen Trigger drückt wie Lost und auf das ich mich jeden Tag freuen kann.
>
>Da ich warten will, bis American Gods, Better call saul und Leftovers Staffel 3 komplett sind bevor ich die durchglotze habe ich nun Zeit für eine neue Serie die ich noch nicht kenne.
>

Wenn du wieder etwas Richtung Lost haben willst, auf Netflix The Returned schauen, das französische Original, deutsche Synchro ist gut und passt.
Deutlich näher am Lost Vibe als Fringe, zudem hat Fringe eine ziemliche Durststrecke mit prozeduralem Aufbau bis es einen raushaut, ist in Staffel 1 nicht gerade ein pageturner.


< antworten >