Thema:
Jupp, mir gefällts besser als Preacher! Weird + geil! nt flat
Autor: PooBear
Datum:12.05.17 11:06
Antwort auf:TOP-Ersteindruck. von Scarface

>Habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, kenne das Buch überhaupt nicht und weiss auch null wohin die Reise gehen wird.
>Ich finde es absolut geil bisher.
>"Abfallprodukt von Hannibal" kann ich gar nicht nachvollziehen. Diese beiden Serien haben absolut nichts miteinander zu tun. Die Bildsprache in den den Traumsequenzen überschneidet sich etwas, okay, aber deswegen ist der Vorwurf trotzdem nicht richtig.
>
>Für mich kommt das sehr eigenständig rüber, mit einer für eine Fernsehserie geradezu unverschämt geilen Optik und verdammt guten Schauspielern.
>
>Das ist kurzweilig, das macht Spass... bin extrem gespannt wie es weitergeht.


< antworten >