Thema:
Re:S03E05 Spoiler flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.05.17 09:35
Antwort auf:Re:S03E05 Spoiler von token

>>Ich wollte damit nicht sagen, dass Chuck nicht auch ein Arsch ist.
>>Aber man darf nicht vergessen, dass er schwer psychisch krank ist.
>>
>Iwo, weder die Aktion mit dem Sterbebett noch das rausdrehen aus HHM obwohl Hamlin Jimmy wollte waren irrsinnsbedingt, das waren Entscheidungen straight aus Chucks Arschloch, und mit welchem Elan er es schafft seinen eigenen Schatten zu bezwingen wenn es darum geht Jimmy vor das Knie zu treten spricht für sich, alleine die Idee die Liebe von jemandem gezielt für eigene Zwecke zu hintergehen spricht moralisch für sich, sich dann in dieser Aktion auch noch als Hüter von Recht und Moral zu begreifen obwohl man genug Murmeln im Kopf hat um zu verstehen was man tut und warum man es tut schlägt dem Fass den Boden aus.
>Chuck ist einer der größten Serienhurensöhne die ich kenne, und klar macht die Serie gut dass man nichtsdestotrotz seine Motive nachvollziehen kann, er also nicht einfach nur böse um der Böswilligkeit wegen ist, klar, es reicht selbst zum punktuellen Mitleid, aber das macht ihn nicht weniger zu einem ekelhaften Arschgesicht.


Gebe dir recht. Trotzdem ist der Kerl psychisch krank, dass scheinst du runter zu spielen. Er muss sich echt anstrengen die Kassettenrekorder Aktion durchzuziehen. Es sieht für uns lächerlich aus. Aber das ist psychisch schwer krank. Guck doch wie es sein Leben beeinflusst.
Aber eigentlich beweist gerade das, was er alles auf sich nimmt um Jimmy zu ficken...


< antworten >