Thema:
Re:S03E05 Spoiler flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.05.17 08:46
Antwort auf:Re:S03E05 Spoiler von sidekick-x-

Ich wollte damit nicht sagen, dass Chuck nicht auch ein Arsch ist.
Aber man darf nicht vergessen, dass er schwer psychisch krank ist.

Er hat sich ja auch bei seiner Impulsiven Aussage verraten, dass er Jimmy mit allen Mitteln seine Laufbahn verhindern will. Und das nur wegen "alten Geschichten".
Bin dadurch etwas zwiegespalten, seine geübte und gestellte Aussage, dass er seinen Bruder liebt ist natürlich gelogen.
Aber Jimmy ist auch kein Engel, er hat trotzdem eindeutig betrogen und die Daten manipuliert. Auch das schmierige Geschäft mit den Alten mag ich eigentlich gar nicht. Also im RL, bei Jimmy finde ich es "leider" ganz witzig.

Aber Herz am rechten Fleck stimmt schon. Er wußte das sein Bruder einen am Sender hat, hat es ihm aber nie vorgeworfen und ihn trotzdem versorgt, also stimmt schon.


< antworten >