Thema:
Re:auch hier spoiler flat
Autor: waldmeister
Datum:11.05.17 15:46
Antwort auf:auch hier spoiler von shertok

>>>ich fand das eigentlich clever konstruiert und hat für viel Spannung gesorgt
>>>
>>>ich gebe dir aber soweit recht, dass die Auflösung wirklich ein Witz war, und das ist auch der grösste mangel der Serie und ein fettes plot hole, ohne frage
>>
>>Sehe ich nicht so. Aus Erwachsenen Augen vielleicht, aber ein Teenie wird es vermutlich so empfinden
>
>dass tony ernsthaft bejaht, dass clay für den tod verantwortlich ist, fand ich derart daneben, dass es für mich wirklich ein plothole ist
>
>dass clay sich vorwürfe macht? sicher, verstehe ich. nicht nur bei einem teenager.
>aber all die anderen, die sagen er soll bloss nicht an die öffentlichkeit gehen wegen seinem tape, er soll warten bis er das gehört hat? ne, sinnlos.


Das habe ich anders verstanden. Mehr als "halt bloß die Klappe, du hängst mit drin und hast Mitschuld". Die Clique ist sich bewusst was sie getan hat, allein weil sie alle die Klappe gehalten haben
>
>ausser das wäre eine leere drohung von ihnen, war es aber nicht, da tony ja das selbe sagt. es ist einfach ein plothole, imo. und ein relativ schlimmes, weil viel der spannung der serie ja eben darauf beruhte.
>
>und schlussendlich sagt ja selbst Hannah auf seinem tape, dass er da eigentlich gar nicht draufgehört. und irgendwelche rechtliche konsequenzen hat er sicher auch nicht zu befürchten, nichtmal moralische vorwürfe. niemand kann ihm vorwerfen er hätte bleiben sollen, nachdem hannah ihn 3 mal angeschrien hat er soll sich verpissen. tut wie gesagt ja nichtmal sie selbst.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >