Thema:
Re:Und... für Staffel 2 erneuert. :( /nt flat
Autor: waldmeister
Datum:11.05.17 15:36
Antwort auf:Re:Und... für Staffel 2 erneuert. :( /nt von Wurzelgnom

>>Aber ich sehe schon Möglichkeiten die Geschichte weiter zu erzählen. Dann mit anderen Figuren im Fokus. Müssen dann ja nicht wieder Kassetten sein. Aber tyler oder wie der Fotograf heißt hat Potential, genau wie der reiche schnösel. Also ich kann mir das vorstellen
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Der Kern der Geschichte war aber u.a. Mobbing und wie ein Mensch daran zerbricht.
>Klar können sie xy in den Fokus setzen, aber wenn der Kern bleibt, erzählen Sie dasselbe in grün.


Aber sie können zeigen wohin das noch führen könnte, zum Beispiel Amoklauf.
Und in gewisser Weise ist es doch häufiger bei neuen Staffeln immer das gleiche in grün

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >