Thema:
Re:Drückt den Hype etwas flat
Autor: PooBear
Datum:09.05.17 17:17
Antwort auf:Re:Drückt den Hype etwas von Knight

>>Fand den ersten Trailer besser.
>>>Aber besser als das Original wird er allemal :)
>>>Den fand ich recht öde.
>>
>>Ich glaube eine gedämpfte Erwartungshaltung kann diesem Film eigentlich nur gut tun. Man sollte nämlich nicht vergessen was diese Pfeife von Regisseur als letztes abgeliefert hat - Mama - und was für eine erbärmliche Entschuldigung für einen Horrorfilm das war. Entsprechend traue ich diesem Braten hier eh nicht bis ich begeistert aus dem Kino kommen werde...oder eben halt nicht.


Du unverbesserlicher Hater!!
Aber ich fand Mama auch doof :)
Viel mehr hat der auch anscheinend nicht gemacht, und dann gleich Es? Genügend schlechte King-Verfilmungen gibt es ja bereits!1 Finde die Trailer aber okay bis jetzt.


< antworten >