Thema:
Re:Official Trailer flat
Autor: Syxta
Datum:09.05.17 13:47
Antwort auf:Official Trailer von Gerhard S.

Sieht soweit viel besser aus als alles, was ich nach der ersten Ankündigung befürchtet hatte. Anders als die meisten Fans hätte ich mit einem actionreicheren Nachfolger auch grundsätzlich keine Probleme, bloß keinen einfachen Aufguss des Erstlings. Dass 2049 sich daran messen muss, steht außer Frage. Aber imo wäre es völlig falsch zu erwarten, dass er dessen Qualitäten kopiert.

Aliens und Terminator 2 haben auch nicht versucht, Formel und Stimmung ihrer Vorgänger 1:1 zu übernehmen, sondern gekonnt darauf aufgebaut, die Geschichten konsequent weiter erzählt und etwas Eigenständiges geschaffen. Die Ergebnisse sind jawohl über jeden Zweifel erhaben.

Also, Stock aus dem Arsch und mitgefiebert. Wenn Villeneuve Blade Runner 2049 verkackt, kann man ihn immer noch ignorieren.

2017 wird für mich so ein krasses Kinojahr... neben dem ES-Remake und Blade Runner 2 nehme ich auf jeden Fall noch Der dunkle Turm, Terminator 2 3D und Star Wars VIII mit.


< antworten >