Thema:
Re:Was ich befürchtet hatte flat
Autor: suicuique
Datum:08.05.17 22:27
Antwort auf:Was ich befürchtet hatte von alex

>Ein glatt polierter Film ohne den Schmutz und die Abgründe des Originals. Es war klar, dass die ganzen sexuellen, gesellschaftlichen und sonstigen Themen des Originals in einer Welt, wo jemand bei einer nackten Brust schon einen Proteststurm initiieren muss, keine Chance haben würden.

Was man alles aus 2 Minuten Trailer erkennen kann. Immer wieder erstaunlich.

Ich mein: ich bin auch nicht gerade optimistisch und halte es für ein überflüssiges Sequel, aber ob da jetzt Schmutz vorkommt im Film würde ich per se nicht ausschließen.
Auch wenn der Originaltrailer da sicherlich einen ganz anderen Eindruck macht [https://www.youtube.com/watch?v=eogpIG53Cis]. Was übrigens nicht immer nur positiv gemeint ist.

Was hier irgendwie keiner erwähnt: der OST oder das was man davon im neune Trailer hört versucht verzweifelt wie das Vangelis Original zu klingen.
Ob es gelingt ... man weiss es nicht.
Was ich aber weiss ist, dass Blade Runner ohne Vangelis nicht halb der Kultfilm geworden wäre der er geworden ist.:)


< antworten >