Thema:
Re:kann es sein? flat
Autor: Knight
Datum:08.05.17 17:53
Antwort auf:Re:kann es sein? von jabbathehutt

>>Allerdings empfand ich ihn auch im Kackdinofilm als nicht besonders erinnerungswürdig.
>
>DAS ist dein Problem.
>Den magst den Schauspieler nicht- an dem Charakter Starlord liegt es nicht.
>Wobei ich persönlich auch sage, dass mir jetzt Starlord als Mittelpunkt reicht.
>Die Guardians bestehen nicht nur aus Chris Pratt.


Es liegt wohl sicherlich zum grossen Teil an Pratt und wie er den Charakter interpretiert. Trotzdem ist der Charakter selbst irgendwie auch etwas blass - zumindest im Film, die Comicvorlage kenne ich nicht.
Aber was solls, muss ja nun nicht alles für jeden sein ^^

>Ich hoffe, sie zeigen in Teil 3 wieder mehr von allen- die Vater/Sohn-Story ist jetzt ja auch erzählt.

Jap. Gamora und Nebula rücken sicherlich etwas mehr ins Zentrum. Das fänd ich toll.


< antworten >