Thema:
Re:oh nein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.05.17 10:38
Antwort auf:Re:oh nein von jabbathehutt

>>Aus jetziger Sicht eine der unnötigsten Fortsetzungen ever.
>>
>>Bin zwar gespannt was die Macher da noch drehen wollen, aber zuversichtlich bin ich nicht.
>
>Finde ich überhaupt nicht.
>War ich in den Folgen 3-5 davon überzeugt, nur 08/15-Charaktere vorgesetzt zu bekommen, wurde ich eines Besseren belehrt und fast jeder Charakter zeigte eine Tiefe mit eigenen Problemen, die ich so nicht erwartet hatte.
>
>Ein Fehler wäre jetzt, die Serie genauso wieder aufzubauen, wie Staffel 1.
>Das angedeutete Schulmassaker dürfte als Serieninhalt viel zu problematisch sein- hätte aber durchaus Potential, um weiter auf die Gefahren von Isolation  hinzuweisen- wenn man denn diesen Weg gehen will.
>
>Für mich haben die Charaktere einfach von Folge zu Folge an Tiefe gewonnen und ich fänd es interessant zu sehen, wie es mit ihnen weitergeht.
>zusätzlich:
>Wie kommen die Eltern nun klar- ziehen sie weg, helfen sie anderen?
>Was ist mit dem Vertrauenslehrer?
>Ect.p.p.


Ok,  dann würden sie aber etwas komplett anderes machen, vielleicht auch der beste mögliche Weg.
In dem Zusammenhang evtl. eine Rettung von Tyler, dass er eben nicht losmarschiert und alles wegballert.
Nach dem Motto SO könnte man es verhindern.
Wäre aber bei unserer Gesellschaft heute eher unrealistisch ;)


< antworten >