Thema:
kann es sein? flat
Autor: Knight
Datum:07.05.17 17:56
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Ich habe mir noch etwas Gedanken gemacht und glaube ein weiteres, massives Problem mit den Guardians entdeckt zu haben: ich kann Starlord nicht leiden! Wirklich witzig fand ich den lediglich im Intro zum ersten Teil, ansonsten finde ich ihn weder besonders lustig noch nennenswert charismatisch. Zuerst dachte ich ja die Synchro verderbe mir die Figur, aber nä'ä der ist im Original kein Stück spritziger. Er ist einfach ein gutaussehender Kerl der Mädels bestimmt reihenweise in die Kiste legt aber er ist auch komplett langweilig als Actionheld. LANG-WEI-LIG!

Ob das jetzt nur am Darsteller oder auch am Charakter liegt kann ich noch nicht sagen. Allerdings empfand ich ihn auch im Kackdinofilm als nicht besonders erinnerungswürdig.


< antworten >