Thema:
hat mir auch sehr gut gefallen, etwas flat
Autor: waldmeister
Datum:07.05.17 10:51
Antwort auf:Klasse von jabbathehutt

>Auch wenn mir die Ego-Story nicht so toll gefallen hat- so ist der Film einfach grossartig.
>
>Musik war auch wieder sehr schön.
>
>Leider fand ich die Effekte zum Teil übel- die Blobeffekte auf den Planeten erinnerten mich echt an üble Bluescreen Aufnahmen.
>
>trotzdem 8,5/10


schwächer als der Vorgänger. Wobei das eher an meiner Erwartungshaltung als am Film lag. Nach dem Erstling erwartet man einfach die gleiche Qualität nochmal und mehr und das ist einfach kaum zu erreichen, weil man kaum noch überrascht werden kann.
Dafür hat mir gut gefallen, dass man sich Zeit für die Charaktere gelassen hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >