Thema:
Er ist ja auch ein olles Backenhörnchen! n/t flat
Autor: fresh p
Datum:06.05.17 17:40
Antwort auf:Dein Inhalt passt null zum Fazit von Droog

Das kein Klebeband hat... :P

>>Und mit gut meine ich einfach gut. Hat mir im Endeffekt etwas weniger gefallen als der Erstling. Einfach weil der Humor sowie die zahlreichen rührseligen Momente jedes zweite Mal mehr gewollt als gekonnt gewirkt haben (vielleicht zu extrem auf Kinder zugeschnitten). Dazu ist die Action eigentlich vollkommen zum Vergessen - der Endkampf hat mir zum Beispiel gar nichts mehr gegeben (wobei der Film da auch schon zu Lange gelaufen ist). Ebenfalls kam mir der Soundtrack massiv beliebiger vor als in Teil 1.
>>>
>>>Ich habe spass mit den Charakteren, der bunten Welt und mit viel vom Humor. Aber der Rest ist halt auch einfach Disney/Marvel Einheitsbrei. Die fahren auch in diesem oberflächlich ziemlich abgefahrenen Film die sichere Schiene und nicht mehr. Davon bleibt halt auch weiterhin nichts wirklich hängen. Auch technisch wirkt hier nichts plastisch sondern "glänzt" durch den inzwischen gängigen Greenscreen-look. Stört hier natürlich weniger als in graubraunen Matchfilmchen aber packend ist das halt alles nicht. 3.5/5 Sternchen für die sympathische Truppe aber einen herausragenden Film erwarte ich von dieser Bude nun wirklich nicht mehr. Marvel liefert unter Disney und Feige episodenhafte, oberflächliche und vergessenswerte Zwischendurchunterhaltung - inzwischen gänzlich ohne Ambitionen.
>
>Klingt für mich eher so, hättest du den Film als durchschnittlich/mäßig empfunden und nicht gut. ;-)


< antworten >