Thema:
kann ja die Serie nix für flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.05.17 17:09
Antwort auf:Re:Einen Teil pro Woche tut der Serie nicht gut. von Telemesse

Ich gucke gemischt, mal mehrere Folgen am Stück wenn eine Serie das zulässt, mal eben nicht.
Ich wüsste nicht wieso das für die Serie Nachteile haben sollte?
Warte ich halt ne Woche und weiter geht es. Da freut man sich ja auch irgendwie drauf.
Eine ganze Staffel durchgucken, von morgens bis Abends, finde ich eh etwas strange.
Da geht ja der ganze Tag flöten.
Wenn mir eine Serie gut gefällt guck ich vielleicht mal 4 oder maximal 5 Folgen.
Das ist aber die Ausnahme, meist auch wenn es 30min Comedy wie Modern Family ist oder so. Dann bremse ich mich selbst und vertage das, soll ja nicht so schnell zuende sein.

Seit den Smartphones kann sich eh Niemand mehr Telefonnummern merken, jetzt fängt das nach einer Pause von 7 Tagen schon an dass Leute Serienfolgen vergessen ;)


< antworten >