Thema:
check mal Re:Zero aus n/t flat
Autor: oDin
Datum:06.05.17 08:05
Antwort auf:Was geht noch nach Attack on Titan? von Javert

>Irgendwelche Empfehlungen? Muss jetzt nicht ein ähnliches Setting sein, sondern eher vom Aufbau her in die gleiche Kerbe schlagen. AoT war einfach extrem packend und mitreißend, spannend und hatte bis auf ein paar wenige Hänger auch ein ziemlich schnelles Pacing. Meine Freundin war jedenfalls ziemlich angefixt davon und wollte nach jeder Folge wissen wie es weiter geht, was dazu führte, dass die erste Staffeln in zwei Sessions gebinge wachted wurde...
>
>Gibt es was das ähnlich "gut" ist und in den Bann zieht? Hab hier noch Gundam Wing und Nadja of the Blue Water rumliegen... kommen aber wohl eher nicht in Frage? Death Note? Legend of Arslan?
>
>Sollte auf jeden Fall etwas sein, dass man hierzulande legal mit englischer Synchro schauen kann. Untertitel lesen kommt nicht in Frage.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >