Thema:
Re:Was geht noch nach Attack on Titan? flat
Autor: harukathor
Datum:04.05.17 19:06
Antwort auf:Was geht noch nach Attack on Titan? von Javert

>Hab hier noch Gundam Wing und Nadja of the Blue Water rumliegen... kommen aber wohl >eher nicht in Frage?

Nadja ist ein sehr schöner Anime, erfüllt aber denke ich die Erwartungen nicht.

>Death Note? Legend of Arslan?

Death Note ist ein extrem packendes Psycho-"Duell" mit übernatürlichen Elementen, könnte von den genannten am ehesten in Frage kommen. (hier sind die japanischen Sprecher zumindest den deutschen aber überlegen, was der Serie im Original extrem zu gute kommt)

>
>Sollte auf jeden Fall etwas sein, dass man hierzulande legal mit englischer Synchro >schauen kann. Untertitel lesen kommt nicht in Frage.


Die Einschränkung macht es schwierig, was da verfügbar ist, weiß ich nämlich einfach nicht.


< antworten >