Thema:
Re:Bleibt das so cheesy? Sollte man dranbleiben? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.05.17 10:47
Antwort auf:Re:Bleibt das so cheesy? Sollte man dranbleiben? von Wurzelgnom

>>>Hmm, ich würde sagen schau mal noch die zweite, aber im Grunde bleibt es ähnlich.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>Mmh, bleibt leider so. Gibt es denn einen Aufbau und eine Auflösung die es wert ist die 13 Folgen doch zu schauen? Oder kann ich gleich die letzte Folge gucken?
>
>Der Weg ist das Ziel. Ist ja keine Unterhaltung mit typischem Finale, man weiß doch was passiert.
>Wenn du schon mit der Einstellung rangehst, würde ich das lieber ganz lassen.


Das ist ja die Frage, lohnt der Weg? Oder ist der Weg die ganze Zeit so durchsetzt mit Klischees? Matze schreibt ja das Gegenteil. Mmh, muss ich wohl doch selber rausfinden.


< antworten >