Thema:
this! nt flat
Autor: futzi
Datum:03.05.17 23:27
Antwort auf:Re:Einen Teil pro Woche tut der Serie nicht gut. von Telemesse

>>Breaking Bad wäre auch scheiße gewesen, wenn man das hätte bingen können. Die einwöchige Pause ist hervorragend, so genießt man die einzelnen Episoden viel mehr. Jeder Dienstag ist ein Fest.
>
>Finde ich überhaupt nicht. Ich war ein Breaking Bad Späteinsteiger und habe alle Staffeln in Marathonsitzungen, meist so 4-5 Folgen am Stück, aufgesaugt und fand das absolut klasse. Bei Game of Thrones hab ich das genauso gemacht. Jeweils am Staffelende hab ich die komplette Staffel an einem Wochenende geschaut. Man ist da viel mehr im Geschehen drin und das Erlebnis ist imo viel intensiver.
>Immer eine Woche warten zu müssen geht mir dagegen massiv auf die Nüsse und bringt mir unterhaltungstechnisch gar nix.


< antworten >