Thema:
+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.05.17 23:26
Antwort auf:Re:Einen Teil pro Woche tut der Serie nicht gut. von Telemesse

Die Staffeln direkt komplett anzubieten, war wohl das größte Geschenk, das Netflix der Menschheit gemacht hat. Andere ziehen ja mittlerweile nach, selbst der "Rentnersender" ZDF. Der eine guckt halt gerne nur eine Folge pro Woche, der andere lieber alles am Stück und auf diesem Wege ist beides und noch viel mehr möglich. Warum den Zuschauer gängeln und künstlich warten lassen? Die Staffelpausen sind schon schlimm genug.

Bei den meisten wöchentlichen Serien "sammle" ich inzwischen. BCS ist eine der wenigen Ausnahmen, weil ich es da einfach nicht aushalte. Ich bin allerdings auch jedesmal komplett verwüstet, wenn nach einer Szene plötzlich der Abspann kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname